Unsere "kreative" Seite

Leider findet unser Kreativkreis derzeit nicht statt. Solltet Ihr Mitgliederinnen Interesse haben, dass wir den Kreativkreis wieder aufleben lassen, wendet Euch gerne an den Vorstand.

Archiv:

Am ersten Dienstag im Monat haben wir uns wie immer getroffen zu einem gemütlichen kreativen Abend mit viel Gelächter und Klönschnack. An diesem Septemberabend hatten wir und etwas Besonderes vorgenommen: Nachdem uns Christiane bei unserem Treffen im August ein Bild ihres Moosherzes gezeigt hatte, waren wir Feuer und Flamme, diese schön Herbstdekoration selbst zu Basteln. Gesagt, getan: Jede hat etwas mitgebracht, gemeinsam wurde der Raum so vorbereitet, das wir in Ruhe wirken konnte, ohne ihn zu verschmutzen und dann… Aber seht selbst: wir hatten sehr viel Spaß und die Ergebnisse sind wunderschön geworden!!

Bei Tee und Plätzchen entstanden schöne Kränze. Christiane und ich waren alleine und haben euch alle vermisst, aber wir haben uns gut unterhalten und hatten Spaß.

Liebe Grüße Astrid