Unsere Weihnachtsfeier in Brokstedt 2019

Viele Helfer beim Handwerkmarkt in Brokstedt. die Kuchen waren um 16 Uhr ausverkauft

Den 15 Teilnehmerinnen hat der Spieleabend viel Spaß gemacht.

Dörferfest in Brokstedt 2019

Gemeinsames Grillen in Fitzbek

Gartenbesichtigung

Unsere Fahrradtour nach Tönsheide. Leider hat es auf der Rückfahrt geregnet.

Der Kreativkreis hat eingeladen, aber beim vermutlich wärmsten Tag im Februar überhaupt, war die Resonanz dann eher verhalten. Macht nicht, wir haben aus Birkenreisig und Trieben aus dem Garten von sibirischem Hartriegel (rot)  und Saalweide (grün) von Christiane das Kranzbinden gelernt.

Die Jahreshauptversammlung 2019 fand wie gewohnt im Störkroog Willenscharen statt. Diese Versammlung ist ausschließlich für unsere Mitgliederinnen vorgesehen und es  wurde nach  Tagesordnung, die mit dem Frühjahrsprogramm verteilt wurde, ordentlich Vereinsarbeit geleistet. Viele Wahlen waren turnusmäßig notwendig und es fanden sich wieder bereitwillige Landfrauen die ehrenamtlich im Vorstand mitarbeiten wenn andere ausscheiden. So kommen mit neuen Gesichtern auch neue Ideen und neuer Schwung.

Es wurde langjährige Mitarbeit im Vorstand geehrt und  verstorbenen Mitgliederinnen gedacht.

Viel Spaß und Entspannung   im Wellnesswochenende im Hotel Vitalia in Bad Segeberg. Für die die einmal mitkamen ein Termin, der ab da immer gleich im nächsten Terminkalender gesichert wird. Tolle Zimmer, ein super Frühstücks- und Abendbuffet, und der Wellnessbereich...am liebsten  gleich wieder hin! Abends saßen wir zusammen und haben geklönt, gelacht und gekichert, es war einfach nur schön.