Hoffentlich bleiben wir von einer neuen Corona- Welle verschont und können alle unsere Verstaltungen in Gesundheit genießen.

Das war unser Winter

 

 

 

 

 

 

Die ersten Rapsfelder sind wieder zusehen

Jahreshauptversammlung in Willenscharen

 

 Samstag, den 21.05.2022           Besuch der Fischzucht  Reese in Sarlhusen.

 

 Nach einer herzlichen Begrüßung von Frau Reese wurden wir zwei Stunden über das Gelände der Familie Reese geführt.

 

 Der Rundgang reichte von den Quellen der Fischteiche bis zur Fischzucht und war für uns

 

Landfrauen sehr informativ und lehrreich gestaltet.

 

Im Anschluss konnten wir bei ausgiebigen Gesprächen mit Kaffe und Kuchen die schöne Zeit

 

ausklingen lassen.

 

                                                  Vielen  Dank               Frau Reese