Wellness Spass in Polen

Wellness in Bad Segeberg

Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung  fand wie gewohnt im Störkroog Willenscharen statt. Diese Versammlung ist ausschließlich für unsere Mitgliederinnen vorgesehen und es  wurde nach der Begrüßung zur Wahl der zweiten Vorsitzenden gegangen. Leider war niemand bereit diesen Posten anzunehmen. Wir werden im kommenden Jahr noch einmal den Posten wählen und hoffen auf Erfolg. Ein jüngeres Mitglied wäre schön.                                         

 

Der Abend war sehr unterhaltsam und hatte einige Anregungen gebracht.

Fisch essen im Störkroog in Willenscharen

 

 

Aufgrund der Corona-Pandemie fielen leider auch bei uns die weiteren Veranstaltungen aus.

Das Jahr    2021    begann mit einem Grillfest in Armstedt

Lauftreff in Brokstedt - Äpfel verteilen

Erntedankfest in Willenscharen

Die Weihnachtsfeier fiel leider wieder aus