50 Jahre LandfrauenVerein Sarlhusen -Das wurde gefeiert!

Es war schön, das Wetter spielte mit und so wurde es ein wunderschöner Tag. so viele schöne Momente ergaben so viele Bilder das wir ein paar Extraseiten brauchen um all die schönen Momente zu zeigen.

Am 01. September 2017 ging es los mit Sektempfang in Willenscharen. Anschließend brachen wir auf zu einer Überraschungsfahrt "ins Blaue".

Die Fahrt mit den zwei ganz neruen und komfortablen Bussen ging an den Ratzeburger See zum Hof Lödings. Bei einer interessanten Hofführung lernten wir einen Wellnessbereich der anderen Art kennen und erfuhren nebenher auch etwas über Seeluft-Schweine und Spargelspinnen. Anschließend gab es mit Blick auf den Ratzeburger See eine Kaffeepause mit leckeren Kuchen und Torten. Nach dem Besuch des Hofladens ging es dann weiter.

Diesmal war die Busfahrt kurz -zur Wakenitz wo uns eine Schiffahrt erwartete auf dem "Amazonas des Nordens". Obnwohl sich die Wolken dunkel zusammenzogen blieb es doch trocken und so genossen wir entspannt den Fluß und seine grüne Welt drumrum.